Gast guest daher hence wenn when Podium panel jedoch though reden speak denken think Klang sound hören hear Folie slide Stimme voice Blatt sheet Wort word Kabine booth
Laura Appeltshauser
Leipzig
MA Konferenzdolmetschen
für Deutsch, Englisch und Französisch
Felix Pahl
Berlin
staatlich geprüfter Übersetzer
Dolmetscher für Deutsch und Englisch
Wir arbeiten im Team — nicht als Einzelkämpfer:innen.
Durch unsere lang­jäh­rige Zusam­men­ar­beit sind wir so gut auf­einan­der abge­stimmt, dass wir uns opti­mal unter­stüt­zen. Dabei reizt es uns immer wie­der, uns in zusätz­li­che Wis­sens­ge­biete ein­zu­ar­bei­ten und mit neuen Heraus­for­de­run­gen kon­fron­tiert zu sehen. Unsere Arbeit als pro­fes­sio­nel­les Dolmetsch-Team ist jedoch nicht nur von fach­li­cher Kom­pe­tenz und hoher Qua­li­tät geprägt, son­dern auch von einer unkom­pli­zier­ten und fle­xib­len Heran­ge­hens­weise. Durch unsere Berufs­er­fah­rung und unser per­sönli­ches Engage­ment und Ehren­amt wis­sen wir, worauf es beim Dol­met­schen inhalt­lich und organi­sa­to­risch ankommt!
Vortrag mit Publikum
Dolmetscher:innen bei der Arbeit
Gerne bera­ten wir Dich zu den Mög­lich­kei­ten vir­tu­el­ler Kon­fe­ren­zen und Ver­dol­met­schung (Remote Simul­ta­neous Inter­preting).
  Online / Hybrid  
  
DE / EN
  
  
DE / EN
Sie / Du